Zum Inhalt

NE038 – Irgendwas mit Reiner Calmund


STYNG ist nicht da und Alex kommt als Ersatz. Wir reden über das (da noch) bevorstehende Apple Event, Telcos, Office und ein cooles Spiel haben wir auch wieder im Angebot

00:00:00 Anfang
00:04:53 Wettervorhersage Keynote
00:33:05 National Roaming bei o2 und ePlus
00:48:26 Samsung kopiert weiter fleißig vor sich hin
00:59:10 Was ist eigentlich mit den iPods?
01:02:42 Office 2016 for Mac
01:08:53 Lastronaut
01:17:03 iOS 8 Share Sheets einfach bearbeiten
01:22:25 Kuttner +2 mit Bjarne Mädel und Linda Zervakis
01:26:06 Dittsche (inoff. Blog)
01:33:05 Bittorent Sync 2
01:48:41 uTorrent installiert heimlich Bitcoin Miner
01:54:05 Der große Diktator feat. Inceptions “Time” (via Kraftfuttermischwerk)


Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf NerdEmissionen.de. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.

Flattr this!

Veröffentlicht inPodcast

Ein Kommentar

  1. Ich habe interessiert euren Kommentar zu Bittorrent Sync 2.0 gehört und war total happy als ich gehört habe, dass man ReadOnly-Encrypted Server anlegen kann. Vor allem weil das praktisch ist, wenn man sich eine VM ins Netz stellen will, um immer mit ordentlicher Bandbreite auf seine Daten zugreifen zu können.

    Leider geht das aber mit der 2.0 aktuell nicht mehr richtig. Mehr Infos hier: http://forum.bittorrent.com/topic/33249-encrypted-folders/

    Danke euch für den netten Podcast 🙂

Kommentar verfassen